Computerservice 2u e.k.
Unser oberstes ziel ist ein zufriedener kunde.
 

Datenwiederherstellung

 

Unser Angebot ist Perfekt für versehentlich formatierte Festplatten, gelöschten Dateien,

Hardware-Defekten, Systemabstürze, Virus- und Wurmattacken.

In den meisten Fällen, selbst bei Formatierung oder Neuinstallation, Virencrash etc.

lassen sich aber Daten auf dem Datenträger von uns auslesen und wieder herstellen.

Darunter über 140 verschiede Datei Typen. 

Es wird versucht, die Daten mithilfe spezieller Software wieder herzustellen.

Dazu muss eine Festplatte, Disketten, Speicherkarten - und Zip - Drive usw.

nicht geöffnet werden, d. h. Sie verlieren eventuelle Garantieansprüche nicht!

 

Der Grundpreis beträgt 50,- Euro.

 

Weitere Informationen per Mail oder bei uns im Hause.

 

Im April 2006 wurde dieses Unternehmen gegründet (Zeitungsartikel). Zuvor war ich 5 Jahre Service-Techniker in einer kleinen Firma in Itzehoe und kann daher auf einer über 20 jährigen Berufserfahrung zurückgreifen.  Aufgrund der örtlichen Gegebenheiten kann ich Ihnen einen guten und bezahlbaren Service bieten, der eine Mobilität innerhalb eines Umkreis von 50 Kilometern beinhaltet.